I n f o - VFL-Tennis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

I n f o

Verein
Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

die erneut erfreulich sonnige Sommersaison ist nun zu Ende gegangen und wie in jedem Jahr gibt es dazu seitens des Vorstands ein paar Bemerkungen und Hinweise.

Zunächst aber Folgendes: Wir sind sehr stolz, an unserem letzten Turnier - Wochenende im September ein Turnier mit gut 30 Startern in der Herren-Konkurrenz der Salinental-Open ausgerichtet zu haben. Dieses Turnier hat sich als echter Klassiker im Spätsommer etabliert! Und es freut uns natürlich besonders, dass unser Top-Spieler  Oliver Rozehnal seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen konnte. Herzlichen Glückwunsch, Oli!

Womit wir nun zum Thema Essen und damit zu der  Weihnachtsfeier kommen. Diese findet am 07.12., ab 18:30 Uhr im Clubhaus statt. Wir werden wieder ein reichhaltiges und schmackhaftes Buffet anbieten, die Kosten pro Person betragen 19 Euro (Erwachsene und Jugendliche), bzw. 14 Euro (Kinder bis 12 Jahre). Selbstverständlich gibt es auch in diesem Jahr wieder Preise, Bingo, Musik und gute Laune!

Wo und wie Ihr Euch anmelden könnt, steht in der Einladung hier im Anhang.

Zu guter Letzt möchten wir euch auf unser Tennis Kinderland aufmerksam machen. Das Erfolgsprojekt läuft nun schon in der zweiten Saison. Dort können Kinder schon sehr früh, das heißt im Alter zwischen 4 und 9 Jahren spielerisch den Tennissport entdecken. Das Training findet jeden Montag in der Schmiedekamphalle in Bad Kreuznach um 17:00 Uhr statt. Kinder dürfen jederzeit zum kostenlosen Schnuppern vorbeikommen.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Euch!
Mit sportlichem Gruß
Euer Vorstand

(VfL 1848 Bad Kreuznach – Abteilung Tennis)
VFL 1848 Bad Kreuznach e.V.
Tennisabteilung
Hochstraße 27
55545 Bad Kreuznach


Aktualisiert: 12.01.2020
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü