2023-2 - VFL-Bad Kreuznach-Tennis

VFL 1848 Bad Kreunach e.V.
T E N N I S
Tennis im VFL1848
Direkt zum Seiteninhalt

2023-2

I N F O S
Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

wir möchten uns mit einer Bitte an Euch wenden anlässlich des Turniers, was unsere Nachbarn aus der Hockeyabteilung am Fronleichnam-Wochenende (08.-11.06.) veranstalten. Wir sind dabei für die Bewirtung verantwortlich und da wir vier Tage abzudecken haben, könnten wir noch einige helfende Hände benötigen, die uns bei der Bewirtung unterstützen. Solltet ihr an einem der Tage Zeit und Lust haben, meldet Euch also bitte (gerne auch mannschaftsweise) bei Harald Dilly (0175 1666173), der sich hierfür um die Organisation kümmert.
Für das Turnier ist zudem ein Kuchenverkauf geplant. Für diesen werden noch Muffins oder Kuchen benötigt, die dann an Spieler und Zuschauerinnen verkauft werden können. Falls jemand von Euch also die Möglichkeit hätte, eine Kleinigkeit zu backen, würdet Ihr uns ebenfalls sehr unterstützen. Wendet euch in diesem Fall bitte an Caro Fleischmann (01525 4780676), die hierfür netterweise die Orga übernommen hat.
Beide Erlösquellen kommen unserer Abteilung zugute, weshalb wir uns damit selbst einen finanziellen Gefallen tun. Deshalb danken wir allen schon einmal vorab für die tatkräftige Unterstützung!
Mit sportlichem Gruß
Euer Vorstand
(VfL 1848 Bad Kreuznach – Abteilung Tennis)
Zurück zum Seiteninhalt