2020-2 - VFL-Bad Kreuznach-Tennis

VFL 1848 Bad Kreunach e.V.
T E N N I S
Tennis im VFL1848
Direkt zum Seiteninhalt

2020-2

I N F O S
Liebe Mitglieder,
Wir möchten Euch mit diesem Newsletter nochmal an die anstehenden Events auf unserer Anlage erinnern:
Zum einen finden am kommenden Wochenende wieder Clubmeisterschaften statt. An diesen könnt Ihr sowohl im Einzel als auch im Doppel teilnehmen. Die Ausschreibung dazu findet ihr im Anhang, eine Anmeldung ist noch kurzfristig bis Mittwoch möglich, sodass wir noch auf einige Anmeldungen von Euch hoffen. Voraussichtlicher Beginn wird Freitag Nachmittag sein, Terminwünsche versuchen wir natürlich zu berücksichtigen. Anmeldungen am besten an Leon Krög (0160 6725495) oder an diese Mail-Adresse schicken. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!
Zum Anderen finden in der letzten Ferienwoche wieder Tennis-Workshops statt, die dieses Jahr aufgrund der Hygieneauflagen unser gewohntes Tenniscamp ersetzen. Den Flyer hierzu findet ihr ebenfalls im Anhang. Eine Anmeldung ist bei dem Trainerteam möglich.
Wir wünschen Euch weiterhin einen schönen Sommer!


Mit sportlichem Gruß
Euer Vorstand
(VfL 1848 Bad Kreuznach – Abteilung Tennis)

Homepage // facebook
Vorsitzender - Christopher Wehrmann 0173/6619100
Sportwart - Christian Winchenbach 0171/4472332
Jugendwart - Sebastian Busse 0170/7363225
Zurück zum Seiteninhalt