2022-4 - VFL-Bad Kreuznach-Tennis

VFL 1848 Bad Kreunach e.V.
T E N N I S
Tennis im VFL1848
Direkt zum Seiteninhalt

2022-4

I N F O S
Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

mit dieser Rundmail möchten wir noch einmal mit ein paar Infos zur aktuellen Sommersaison an Euch herantreten. Am Wochenende beginnen die ersten Medenspiele und wir wünschen natürlich allen Mitgliedern, die aufschlagen werden, einen erfolgreichen Start.
Am Wochenende von Christi Himmelfahrt findet dieses Jahr vom 25.-28. Mai wieder wie gewohnt ein internationales Hockeyturnier auf den Hockeyplätzen des VfL statt. Erfreulicherweise konnten wir mit der Hockeyabteilung die Vereinbarung treffen, dass wir sie bei der Bewirtung während des Events unterstützen und dafür die Einnahmen hälftig teilen. Diese sollen dann unserem neu gegründeten Förderverein zufließen. Die Bewirtung erfolgt in Schichten zu je drei Stunden von 12-21 Uhr. Aktuell sind noch folgende Schichten zu besetzen:

Donnerstag (26.05.) 12-15 Uhr und 18-21 Uhr,
Freitag (27.05.) von 12-15 Uhr, 15-18 Uhr und 18-21 Uhr,
Samstag (28.05.) 15-18 Uhr und 18-21 Uhr.

Es wäre super, falls jemand von Euch noch bereit wäre, eine oder mehrere Schichten zu übernehmen. Wir brauchen pro Schicht zwei bis drei Leute. Meldet euch hierzu bitte auf diese Mail oder bei einem Mitglied des Vorstands. Natürlich dürft Ihr für Eure Unterstützung während dieser Zeit auch gerne selbst etwas auf den Verein trinken
Zudem sind wir von Mitgliedern darauf hingewiesen worden, dass die Umkleiden aktuell leider wieder einer Reinigung bedürfen. Wir sind uns dessen bewusst, habe aber aktuell das Problem, dass wir keine Reinigungskraft hierfür haben. Von daher möchten wir auch hier fragen, ob jemand aus unseren Reihen dazu bereit wäre diese Aufgabe zu übernehmen oder jemanden kennt, der dies tun könnte. Dies würde selbstverständlich vergütet werden.
Vielen Dank schon einmal vorab für Eure Unterstützung!

Mit sportlichem Gruß
Euer Vorstand
(VfL 1848 Bad Kreuznach – Abteilung Tennis)
Zurück zum Seiteninhalt