2022-5 - VFL-Bad Kreuznach-Tennis

VFL 1848 Bad Kreunach e.V.
T E N N I S
Tennis im VFL1848
Direkt zum Seiteninhalt

2022-5

I N F O S
VFL Tennis
Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,
es ist soweit! Seit kurzem ist unser neu gegründeter Förderverein offiziell eingetragen und damit bereit, den Sport in unserer Ternnisabteilung zu unterstützen. Anbei übersenden wir Euch den Mitgliedsantrag dafür. Bei Rückfragen stehen Euch der 1. Vorsitzende Marc-Niclas Janz, Timo Jost sowie Emmelie und Sebastian Busse sehr gerne zur Verfügung. Gerne können der Mitgliedsantrag und das Lastschriftmandat auch digital per Mail (info@foerderverein-vfl-tennis.de) geschickt werden.

Der Vorstand des Fördervereins und der Vorstand der Tennisabteilung freuen sich über zahlreiche Anmeldungen.
Zudem möchten wir noch darauf hinweisen, dass am kommenden Wochenende die letzten Medenspiele dieser Saison stattfinden werden. Wir haben am Sonntag mit der 1. Herren, unserer Damenmannschaft sowie der Herren 40 II eine volle Anlage. Falls wir einige von Euch dort als Zuschauer begrüßen dürfen, freuen wir uns natürlich sehr!

Mit sportlichem Gruß
Euer Vorstand
(VfL 1848 Bad Kreuznach – Abteilung Tennis)




Zurück zum Seiteninhalt