2021-7 - VFL-Bad Kreuznach-Tennis

VFL 1848 Bad Kreunach e.V.
T E N N I S
Tennis im VFL1848
Direkt zum Seiteninhalt

2021-7

I N F O S
Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

wir möchten Euch in diesen Tagen auf dem Laufenden halten, wie die Instandsetzung der Plätze vorangeht. Zuerst einmal geht unser Dank an die fleißigen Helfer, die vergangene Woche den Sand von den Plätzen gefahren haben und an diejenigen, die beim Frühjahrputz am Samstag unterstützt haben (einige waren sogar bei beiden Terminen da!!). Dadurch dass Ihr so zahlreich erschienen seid, sehen die Plätze sehr gut aus und wir hoffen auf einen zeitigen Start!
Gestern wurde neuer Sand auf die Plätze gefahren und das erste Mal gewalzt. Allerdings müssen diese jetzt noch ein wenig liegen und ordentlich gewässert werden, bevor sie offiziell bespielt werden dürfen. Deswegen bitten wir euch noch zwei Wochen geduldig zu sein, da die Plätze am Anfang noch sehr weich sind. Die Eröffnung der Plätze ist für den 12.04. geplant, wir werden euch hierzu aber noch einmal wie gewohnt benachrichtigen. Eine Ausnahme hiervon stellt der Workshop unseres Trainers Marco Lauderbach in der zweiten Ferienwoche dar, der währenddessen allerdings ein Auge darauf haben wird, dass die Plätze in dieser Anfangsphase sorgsam behandelt werden.

Eine Platzbuchung wird wie im vorherigen Jahr über das Buchungsportal möglich sein und ist explizit notwendig.
Das Portal wird ab dem 01.04. wieder freigeschaltet und steht ab dann zur Verfügung.

Vielen Dank nochmal für Eure Unterstützung und Eure Geduld.

Bis hoffentlich ganz bald!

Mit sportlichem Gruß
Euer Vorstand
(VfL 1848 Bad Kreuznach – Abteilung Tennis)
Zurück zum Seiteninhalt